Über Foto Andrea

250x180-13x18c_Andrea.jpgSeit 1999 verstehen wir uns als Nahversorger rund um Passail in allen Belangen der Fotografie. Gegründet von Meisterfotografin Andrea Zöhrer ist es uns seit jeher ein besonderes Anliegen auf die individuellen Wünsche unserer Kunden einzugehen und Bilder auf höchstem Niveau zu liefern. Dazu gehört bei Bedarf und je nach Art des Shootings auch das professionelle Styling durch die zertifizierten Visagistinnen Andrea und Tochter Denise.

Anfrage

Als Meisterbetrieb haben wir uns ganz darauf verschrieben, die schönsten Momente unserer Kunden festzuhalten.

Strikte Öffnungszeiten wären dabei nur ein Hindernis. Stattdessen vereinbaren wir individuell Ort und Zeit und schaffen es so, uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden richten.

Sie haben eine Frage oder wollen gar einen Termin für ein Shooting vereinbaren? Uns ist das persönliche Gespräch wichtig und wir freuen uns daher auf Ihren Anruf unter der Nummer 0664 / 36 43 208.

Fotostudio

Seit geraumer Zeit dürfen wir ein hochprofessionelles Fotostudio unser Eigen nennen. Ob bei Business-Portraits, Erotik- oder Baby-Shootings — in vielen Situationen sorgt das angenehme und freundliche Ambiente für optimale Verhältnisse. Für diverse Anlässe wie Hochzeiten oder Familien-Shootings nutzen wir freilich die schönsten Plätzchen im schönen Almenland rund um Passail.

In unserem modernen Fotostudio gelingt es uns, Sie sprichwörtlich ins rechte Licht zu rücken. Das ruhige und freundliche Ambiente lässt die Hektik des Alltags an der Studiotür zurück und ist Voraussetzung dafür, dass natürliche Fotos entstehen.